STAR WARS VII – Force Awakens, Das Erwachen der Macht

Endlich ist er da – der deutsche Trailer: Offizieller „STAR WARS VII Das Erwachen der Macht“ Trailer Deutsch German 2015 – Erster Teil der von Walt Disney angekündigten dritten „Star Wars“-Trilogie, die im Jahr 2015 ihren Anfang nehmen soll.

Über die Handlung ist offiziell noch nichts bekannt, die Gerüchte mehren sich aber. Wenn man den unterschiedlichsten Gerüchten glauben darf, ist dies die ungefähre Handlung von „Star Wars 7“: Eine mechanische Hand trudelt durchs All. Umklammert hält sie ein Lichtschwert.

Auf einem Wüstenplaneten stürzt derweil ein Raumschiff ab. An Bord ist ein Soldat des Imperiums (John Boyega), der nur schwer verletzt überlebt und von einer jungen Frau (Daisy Ridley) gesund gepflegt wird.

Der Soldat ist desertiert, weil er eingesehen hat, dass er auf der falschen Seite stand. Die Frau versteckt ihn, will ihm helfen. Dann finden beide das Lichtschwert und die mechanische Hand und bringen sie zum legendären Weltraumschmuggler Han Solo (Harrison Ford) sowie dessen Partner Chewbacca (Peter Mayhew), die sicher Verwendung für einen solchen wertvollen Gegenstand haben.

Schockiert muss Solo erkennen, dass er die Hand nur zu gut kennt. Sie gehört seinem alten Freund Luke Skywalker (Mark Hamill), der verschollen ist und scheinbar in Problemen zu stecken scheint. Solo stellt eine Gruppe zusammen, die sich auf die Suche nach dem Jedi machen soll und ahnt dabei nicht, dass von einer anderen Ecke aus neue Gefahr aufzieht. Kräfte, die nichts Gutes im Sinn haben, arbeiten an einer neuen Superwaffe, die ganze Sonnensysteme zerstören kann…

Tags | STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht / Trailer / Deutsch / German

Empfehlung | GameCheck http://youtube.com/Spiele

Note | Star Wars: Episode VII – The Force Awaken courtesy of WALT DISNEY STUDIOS MOTION PICTURES, GERMANY. All Rights Reserved. KinoCheck®


Jetzt NEU auch mit der Lego-Version des „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“-Trailer für noch mehr Spaß und Action! Soeben hat Georg Lucas eine brandneue Trailerversion ins Netzt gestellt

Ausgerechnet am „Black Friday“ kehrt die Macht zu uns zurück in unsere Wohnzimmer und nicht nur in die amerikanischen Kinos, wie es via Twitter der Regisseur J.J. Abrams zuvor angekündigt hatte, dass der Vorgeschmack auf den ersten „Star Wars“-Film unter Disney an Thanksgiving nur in ausgewählten amerikanischen Kinos zu sehen sein sollte. Der Druck der Fangemeinde war wohl doch zu groß.

George-Lucas-Version

Lego-Version

Der ersten Trailer ist schon fertig und im Netz abrufbar – also auch hier. „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“, so der deutsche Titel – „Star Wars 7: The Force Awakens“, so der englische. Und es dauert noch über ein Jahr (15. Dezember 2015) bis der Film dann endlich in die Kino kommt.

Bis dahin „Möge die Macht mit euch sein“, so mein Motto.


Veröffentlicht am 28.11.2014 – Get your first look at Star Wars: The Force Awakens in the new 88-second teaser. Episode VII in the Star Wars Saga, Star Wars: The Force Awakens, opens in theaters December 18, 2015. Official Site: http://www.starwars.com/theforceawakens

Subscribe to Star Wars on YouTube for more videos: http://www.youtube.com/starwars
Like Star Wars on Facebook: https://www.facebook.com/StarWars
Follow @StarWars on Twitter: https://twitter.com/starwars
Follow @StarWars on Instagram: http://instagram.com/starwars
Follow Star Wars on Tumblr: http://starwars.tumblr.com/

Star Wars: The Force Awakens, directed by J.J. Abrams from a screenplay by Lawrence Kasdan & Abrams, features a cast including actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Academy Award winner Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Andersen, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow. They will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker.

The film is being produced by Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk, and John Williams returns as the composer.


Das schreibt die Süddeutsche: „Der offizielle Trailer zum neuen „Star Wars“-Film ist da – und verspricht Fans Sturmtruppen, Oscar Isaac, und noch viel mehr Sturmtruppen. Und natürlich den Millennium Falken. Aber wo sind Luke Skywalker und Han Solo?“

Das schreibt Computerbild: „Vorweihnachtliches Geschenk für alle Star-Wars-Fans: Der erste Trailer zum siebten Teil „Das Erwachen der Macht“ ist da. Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es aber noch ein wenig.“

Das schreibt der Spiegel: „2015 startet die neue „Star Wars“-Trilogie. Jetzt ist der erste, lang erwartete Teaser vom siebten Teil „The Force Awakens“ zu sehen – und deutet an, was die Fortführung des größten Franchise der Kinogeschichte bringen könnte: Gutes.“

Herzlich Willkommen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: