Dortmund fängt sich Riesen-Klatsche an der Anfield Road

Liverpool vs. Dortmund

Nach dem gemeinsamen Absingen beider Fangruppen (sehr fair) Fußball-Hymne „You’ll never walk alone“ von Gerry and the Pacemakers war auch schnell Schluß mit lustig.

Bereits in der zehnten Minute erzielte Sturridge mit einem präzisen Schuß in die lange Ecke das 1:0. In der 14. Minute war es Neuzugang Lovren der völlig freistehend mit einen Kopfball das 2:0 erzielte – Pausenstand.

Kurz nach der Pause erzielte Coutinho einsam und verlassen im gegnerischen Strafraum das 3:0. 13 Minuten war es Henderson der für den 4:0 Endstand sorgte.

Die Dortmunder blieben blass und völlig zerfahren. Mittwoch gilt es für die Schwarzgelben gegen den FC Bayern im Supercup diese Schlappe auszumerzen – oder auch nicht.

TORE:

1:0 Sturridge (10.), 2:0 Lovren (14.), 3:0 Coutinho (48.), 4:0 Henderson (61.)

Herzlich Willkommen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: