Sa Coma – Ein kleiner Ausflug

Nur eine kleine Ecke weiter von Cala Millor aus folgt schon die nächste Badebucht mit herrlich weißem Sandstrand. Zu Fuß, per Fahrrad oder per Bus ist sie leicht zu erreichen. Auch die Fähre fährt das Urlauberziel an.

Von Cala Bona aus – für kleines Geld – ist es nur ein Katzensprung für den Katamaran. Eine Bootsfahrt ist nicht nur lustig, auch eröffnet es im Glasbodenboot einen Einblick in die lebende Unterwasserwelt.

Nach einer guten halben Stunde erreichen wir unser Ziel. Shoppen oder Baden stand nicht auf dem Programm – ein Hotelbesuch im Mallorca Palace sollte es diesmal sein. Das Palace schmückt sich mit fünf Sternen – wir waren neugierig.

Mögliche Heimstadt

Ein fast luxuriöser Eingangsbereich mit einem uralten Olivenbaum erwartet uns – also rein. Wir werden freundlich begrüsst und treten in einen riesigen Innenhof mit Poollandschaft, Bar und Duschen. Gemütliche Sitzecken laden ein. Eine mögliche neue Heimstadt ist gefunden.

Der kleine Ausflug wird zum Erlebnis. Weiter geht’s.

    Herzlich Willkommen!

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: